2880 Online-Screening – Kulturraum auf Platz 10 beim Publikum

Petra Clemens, die Organisatorin des 2880 Film Festivals und Achim

Im Corona-Jahr ist alles anders. Und so fand auch das Screening des 2880 Film Wettbewerbs erstmalig nicht im Kulturausbesserungswerk in Leverkusen, sondern online statt. Petra Clemens, die Organisatorin des Festivals hat gemeinsam mit Achim vom Kulturraum das gesamte Screening über die Plattform Twitch gestreamt. Zum Glück ohne technische Probleme – außer, dass die Kamera merkwürdig ruckelte. Das gesamte Screening lässt sich hier anschauen.

Im Anschluss gab es – ebenfalls online – das Publikumsvoting, bei dem es der Kuturraum mit seinem Vampirfilm „Backe, Backe Kuchen“ auf Platz 10 und somit in ein mögliches Finale geschafft hat. Ob das Finale allerdings statt findet oder die Publikumswertung die endgültige Wertung wird steht noch nicht fest.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.