Neuer Wochenplan für den JuKuBu1237 !

Von heute an ist das unser neuer Busfahrplan für die mobile Jugendarbeit in Bornheim.

Neben den bekannten Walk and Talks gibt es nun auch die Get Togethers, wo wir an einem Ort verweilen und mit euch im Gespräch bleiben. Während der Discord Onlinezeiten sind wir weitrerhin online erreichbar und freuen uns auf die gemeinsamen Gaming Abende mit tollen Gesprächen 🙂

Beim Kochen am Donnerstag zeigen wir euch wie gewohnt, wie man leckere Gerichte für den kleinen Geldbeutel zaubert und am Montag klärt euch der Info Andy mit den heißesten News zu diversen Themen auf.

Haltet durch, bleibt gesund und motiviert auch jetzt noch die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie mitzutragen! #gemeinsamsindwirstark

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.