Pepe sorgt für mega viele Klicks

Pepe und Tawaá sind irgendwie zu zwei Maskottchen vom Bus geworden. Eigentlich sind sie im normalen Leben jedoch einfach nur die Familienhunde von Alex und Andy, den Mitarbeitern vom Jugendkukturbus1237. Da der Bus momentan nicht raus fährt und einige Besucher nach den Hunden gefragt haben, sind sie in das derzeitige Online Angebot mit eingebunden.

Wir konnten es kaum glauben, was für unglaublich viele Klicks erreicht wurden, als die Hunde mit Tricks, Trainingsvideos oder nur ein paar Bildchen gezeigt wurden. Die beiden sind scheinbar unfassbar beliebt bei euch!

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zusammen im und am Bus sitzen werden und Pepe und Tawaá nicht nur online, sondern im echten Leben eure Gesichter zum lächeln bringen, Tricks mit euch machen oder einfach nur zu euren Füßen liegen und für Ruhe und wärme sorgen.

Alex und Andy

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.