Rollt der Bus bald wieder?

Rollt der Bus bald wieder? Das ist die große Frage der Fragen. Die Covid-19 Pandemie hat nicht nur euch, sondern auch den Bus und seine Arbeit hart getroffen. Dank der zahlreichen Medien die man heutzutage nutzen kann, konnten wir zwar trotzdem bislang in Kontakt bleiben, aber irgendwie ist es doch nicht so ganz das gleiche. Oder?

Wir sind natürlich bemüht nach der erteilten Erlaubnis der Landesregierung bald wieder auf den Straßen für euch unterwegs zu sein und ein Face to Face Angebot mit euch zu gestalten. Aber hier ist leider erstmal noch etwas Geduld gefragt. Es müssen die vorgegebenen Hygienevorschriften, Abstandsregeln und co vieles mehr berücksichtigt werden, damit wir euch und uns schützen können.

Aber lasst euch sagen: WIR SIND DRAN! Die Planungen laufen!

Sobald es was neues gibt, melden wir uns zurück und halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin haltet durch und besucht uns doch mal auf Instagram oder bei der Discrod Sprechstunde!

Alex und Andy

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.